Willkommen in Angji

WIR BIETEN DIE PRODUKTE VON BESTER QUALITÄT

Shanghai ANGJI Automation Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von automatischen Instrumenten spezialisiert hat. Unser Unternehmen verfügt über eine starke F & E-Stärke und ein besonderes Streben und Errungenschaften für viele Arten von Instrumenten- und Messgeräteherstellung. Wir können sicherstellen, dass die Leistung der Produkte ständig verbessert wird. 

  • ANGJI

heiße Produkte

PVFM

Präzessionswirbel-Durchflussmesser

Präzessions-Vortex-Durchflussmesser können bei der Prozessmessung verschiedener dünnflüssiger Flüssigkeiten, Gase, Dampf und anderer einphasiger Flüssigkeiten in Erdöl, Chemie, Metallurgie, Maschinen, Lebensmitteln, Papier, Medizin und städtischen Rohrleitungsheizungen, Wasserversorgung, Gas und andere Industrien. Und energiesparendes Management.

LERNEN
MEHR+
  • PVFM4
  • PVFM6
  • PVFM8
  • PVFM7
promote_big2

THERMISCHES GASMASSENSTROMMESSGERÄT

Thermische Gas-Massedurchflussmesser sind für die Messung von Einkomponentengas oder Mischgas mit festem Anteil bestimmt. Es ist weit verbreitet in der Erdöl-, Chemie-, Halbleiter-, Medizin-, Biotechnik-, Verbrennungs-, Gasverteilungs-, Umweltüberwachungs-, Präzisionsinstrumenten-, Forschungs-, Mess-, Lebensmittel-, Metallurgie-, Luftfahrt- und anderen Bereichen eingesetzt worden.

LERNEN
MEHR+
  • TGMFM3
  • TGMFM7
promote_big_14

DURCHFLUSSMESSER FÜR FLÜSSIGKEITSTURBINEN

Der Flüssigkeitsturbinen-Durchflussmesser ist ein Präzisions-Durchflussmessgerät, mit dem in Kombination mit dem entsprechenden Durchflusszähler der Durchfluss und die Gesamtflüssigkeitsmenge gemessen werden können. Flüssigkeitsturbinen-Durchflussmesser werden häufig in Mess- und Regelsystemen in den Bereichen Erdöl, chemische Industrie, Metallurgie, wissenschaftliche Forschung usw. verwendet.

LERNEN
MEHR+
  • LTFM1
  • LTFM
  • Installationsanforderungen des Wirbeldurchflussmessers

    1. Bei der Messung von Flüssigkeiten sollte der Wirbeldurchflussmesser an einer vollständig mit dem Messmedium gefüllten Rohrleitung installiert werden. 2. Bei der Installation des Wirbeldurchflussmessers an einer waagerecht verlegten Rohrleitung ist der Einfluss der Mediumstemperatur auf den Messumformer vollständig zu berücksichtigen...

  • Berechnung und Auswahl des Bereichs des Wirbel-Durchflussmessers

    Der Wirbeldurchflussmesser kann den Durchfluss von Gas, Flüssigkeit und Dampf messen, wie Volumenstrom, Massenstrom, Volumenstrom usw. Der Messeffekt ist gut und die Genauigkeit ist hoch. Sie ist die am weitesten verbreitete Art der Flüssigkeitsmessung in industriellen Rohrleitungen und weist gute Messergebnisse auf. Die Maßnahme...

welcome to Angji

WE OFFER THE BEST QUALITY PRODUCTS

Shanghai ANGJI Automation technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the research and development, production and sales of automatic instruments. Our company has strong R & D strength and special pursuit and attainments for many kinds of instrument and meter manufacturing. We can ensure that the performance of products is constantly upgrading. 

  • ANGJI

hot products

PVFM

Precession Vortex flow meter

Precession Vortex flowmeters can be widely used in the process measurement of various low-viscosity liquids, gases, steam and other single-phase fluids in petroleum, chemical, metallurgy, machinery, food, paper, medicine, and urban pipeline heating, water supply, gas and other industries. And energy-saving management.

LEARN
MORE+
  • PVFM4
  • PVFM6
  • PVFM8
  • PVFM7
promote_big2

THERMAL GAS MASS FLOW METER

Thermal gas mass flow meters are dedicated to the measurement of single-component gas or fixed-proportion mixed gas. It has been widely used in petroleum, chemical industry, semiconductor, medical instrument, biological engineering, combustion control, gas distribution, environmental monitoring, precision instrument, Research, measurement, food, metallurgy, aerospace and other fields.

LEARN
MORE+
  • TGMFM3
  • TGMFM7
promote_big_14

LIQUID TURBINE FLOW METER

The liquid turbine flowmeter is a precision flow measuring instrument, which can be used to measure the flow and total amount of liquid when matched with the corresponding flow totalizer. Liquid turbine flowmeters are widely used in metering and control systems in the fields of petroleum, chemical industry, metallurgy, scientific research, etc.

LEARN
MORE+
  • LTFM1
  • LTFM
  • How to select suitable Gas Turbine flow meter

    Introduction: With the continuous development of science and technology, gas turbine flowmeters are more and more widely used. Choosing a suitable gas turbine flowmeter is very important, so how to choose? The gas turbine flowmeter is mainly used for the flow measurement of air, nitrogen, oxygen...

  • GEIS2021

    Meeting time: 2021-12-09 08:30 to 2021-12-10 17:30 Conference background: Under the dual-carbon goal, the construction of a new power system with new energy as the main body has become an inevitable trend, and new energy storage has been pushed to an unprecedented historical height. On April 21, ...